Saturday, July 23, 2005

 

In Sachen NRW-Wahl 2005

hier wird nicht auf zustände in heidelberg eingegangen, sondern prinzipiell alles hinterfragt!mich freut, dass die wasg etwa 2 millionen an wahlkampfgelder durch die wahlen in nrw bekommen wird, weil ich dann endlich kündigen kann, und somit meine unterstützung nicht mehr gebraucht wird, bzw. die, des kleinen mannes.die wasg ist froh,d ass man besser dasteht wie die pds, wie ein straßenkampf unter halbstarken wird das preisgeld nun aufgeteilt, aber die wenn auch nicht wirklich linke politik in nrw ist history.durch diese taktik hat man die rechten an die macht gebracht, den neoliberalismus durch sektiererei innerhalb der linken gefördert, den weg bereitet, und freut sich über die kohle, wie einst wohl ein h. ac*erm*nn.na bravo, wasg, was du bis jetzt für den kleinen mann geleistet hast sind, endlose diskussionen, gelder bei MVs für getränke in den kneipen/ lokalen, und die kopierläden haben auch gut abgesahnt, aber gewiss nicht der kleine mann, womit es wohl klar ist, dass die wasg (aus gewerkschaftern und entteuschten spdlern) eben genau so ist, wie es jene auch früher waren:große sprüche, nichts dahinter, und wenn der preis stimmt, dann fördert man auch rechte neoliberale politik und schert sich einen dreck um den kleinen mann, der aber bitteschön plakatieren gehen soll, weil die hohen herrschaften das natürlich nicht machen können.OK, die WASG ist genau so wie der rest der parteien, insfoern wird sie wahrscheinlich auch wachsen und gedeihen, mich wird das freuen, sofern ich im unrecht mit meiner kritik bin/ sein werde.

Comments: Post a Comment

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?