Sunday, September 11, 2005

 

Lafontaine will eine starke Linke, damit es eine große Koalition gibt!

also kleben alle wasg-ler für die spd nun plakate auf!

aber das ist gut so, nicht nur, weil es oskar gesagt hat, nein, auch weil es alexander kloos schon sagte, als die wasg noch klein und noch unbedeutender war, wie heute mit dem großen bruder aus dem osten.

ich kann mich gut erinnern:
bei einer veranstaltung der pds sagte ich sinngemäß (sofern man es zuließ), dass es keinen sinn mache, die wasg zu unterstützen, wenn es so weitergehe, worauf manche aus dem sprecherrat von einst (verein) total ausrasteten.
nun aber, wenn der große macher das sagt - und man fragt sich, wie die verbindung wohl zu alexander kloos aussehen könnte - da folgen ihm alle, fast schon ist die devise "XXX, wir folgen dir" angesagt, und bei manchem ist dieser traum gar in erfüllung gegangen.

lange rede, kurzer sinn:
es wird noch derber werden, eine prophezeiung existiert im www, und nur die charakterlich und moralisch stärksten sollten sich dem projekt der linken anschließen. für schwache wird nicht mal genug zeit sein, sich um die humanen aspekte ansatzweise zu kümmern, denn so war es ja schon. ein grund hierfür:


""Katrina" konfrontiert die US-Gesellschaft mit einem ihrer größten Tabus: der wachsenden Armut in einem der reichsten Länder der Welt." quelle spiegel online.

"Die Streichliste des Ministeriums sieht unter anderem eine Absenkung der Leistungssätze beim Arbeitslosengeld II vor;" quelle faz.net

es wird noch mehr elend geben, und die, die sich für die solziale gerechtigkeit einsetzen werden, werden es sehr sehr schwer haben...

Comments: Post a Comment

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?