Monday, May 29, 2006

 

Mal was für die C-Partei, die in Heidelberg viel mit der Wunsch-WASG gemeinsam hat.

Gerhard Schröder als Gott von Merkel

je länger di8e gute im amt ist, desto mehr betet sie die ferse des ehrwürdigen gerhard schröder nach, der sehr wohl im dienste des messias ist - um mal in der sprache der C-partei zu bleiben.

doch warum wurde er dann ausgerechnet von links attackiert, wenn er doch als so viel gutes für die ärmsten leistete?? einige haben die WASG mit aufgebaut, weil die hartz pakete ja angeblich so derb waren, letztlich aber eine wohltat für die ärmsten!

habend a manche politiker absichtlich die noch arbeitende klasse durch die ausgegrenzten schützen wollen? fragt man einen WASG-ler, was ihm das engagement für den angriff auf die SPD so gebracht hat, wird er meist antworten:
"außer dass ich auf MVs, veranstaltungen und aktivitäten (wie plakate kleben) eine menge zeit und geld verloren habe eigentlich sehr wenig."

trotzdem ist meine meinung, dass schröder letztlich sehr intelligent gehandelt hat, weil er den abflug in time einplante und umsetzte, und durch das letztliche unterstützen der linkspartei ein gegengewicht zum sozialkahlschlag schuf, zudem im staffellauf erst mit platzeck, dann mit beck neue top männer nach vorne gebracht hat.

ein sehr intelligenter und fähiger mann, der als einer der wenigen sein managergehalt verdienen würde, und genau das macht man ihm streitig, wogegen andere, mit weit aus schlechterer billanz von den 'gutmenschen am linken rand' all zu oft in ruhe gelassen werden.

nun, vielleicht blicken es die gutmenschen vom linken rand ja auch irgend wann, und huldigen den sklaven.

---

naja, ichs teh nicht auf die sprache der C-partei, aber damit es die eben auch blicken, den kommentar halt mal so! :-)

Comments: Post a Comment

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?